Aktuelles:


20.03.19

Tibet Spaniel Welpe

Wir haben Welpen. Geboren am 26.09.2018. Wir freuen uns über unseren A- Wurf von zwei Rüden und drei Hündinnen! 


IHA Ludwigshafen 08.07.18

 

Ich bin sehr stolz auf Cespa und Samur! Beide hatten einen anstrengenden Tag, aber sie haben das toll gemeistert. 

Samur durfte das erste Mal in der Veteranenklasse starten… Wo geht die Zeit bloss hin....

 

Samur

Veteranenklasse: Platz 1 Vet. CAC, Bester Veteran, BOB (Rassenbester)

 

Cespa

Championklasse: V1 CAC, Res. CACIB

Richterin: Lisbeth Mach

 

Für mich zum Schluss noch die Überraschung schlechthin 😃❤️

Samur wurde im Ehrenring bester Veteran der Ausstellung (2. Tag)!!!

Richter: Francesco Cochetti, I

 



IHA Offenburg 10.03.2018

 

Qi-Cespa Gyalpo Zi-dschig Cen-po

 

Championklasse: V1, CAC, CACIB, Rassenbeste

Richter Horst Kliebenstein

 

Und im Ehrenring kommt sie noch unter die besten 5 der Gruppe 9! 😃

Ich bin sehr stolz auf Cespa! 


Tibet Spaniel Cespa
Tibet Spaniel BIS 2 Primož Peer

Tibet Dog Show Bodensee 2017

 

Qi-Cespa Gyalpo Zi-dschig Cen-po 

 

01.04.17

Championklasse: V1, CAC, BOB (Rassenbeste)

 

02.04.17

Championklasse: V1, CAC, BOB (Rassenbeste), BIS 2!

 

Richter Herr Primoz Peer und Herr Jochen H. Eberhardt

 

Ich bin so happy und stolz auf meine kleine Cespa! Besonders freue ich mich über die tolle Bewertung von Rassespezialist Primoz Peer. Sie hat das wieder toll gemacht! Natürlich auch Samur, der als Maskottchen mitkam.