Samutsaia A-Wurf                   26.09.2018


Vater:

Lill Tibben´s Song of Kings

Besitzerin: Maria Hinterholzer



20.03.19

Alle Welpen sind vergeben!


Fotos vom 09.02.19


26.01.2019

Diesen Samstag durften wir Sanchi in ihr neues Zuhause bringen. Mit Qwina, ihrer neuen Tibbieverstärkung, versteht sie sich schon sehr gut. Unserem Zwergli wünschen wünschen wir alles Gute in ihrem neuen Zuhause! 

Tibet Spaniel


25.01.2019

Noch ein paar Fotos von Sanchi's letzten Tag bei uns. 

Unterwegs 


02.01.2019

Heute sind die Welpen schon 14 Wochen alt, darum gibt es heute noch aktuelle Bilder, bevor uns bald die Nächste verlässt.

 

Tibetspaniel

Aiwa

 


Sanchi

Tibet Spaniel Welpe


Asumo

Tibetspaniel Welpe


Churima

Tibbie Welpe



31.12.18

Tibet Spaniel Welpen

Am 22.12.18 ist das erste Tibbiekind ausgezogen. Kenji lebt nun in einer lieben Familie und wird sehr gut umsorgt. Alles Gute kleiner Mann! 

Kenji Tibbie

Ein tolles Bild aus seinem Zuhause! Er konnte sich schon am ersten Tag sichtlich entspannen.


30.12.2018


16.12.2018

Der erste richtige Schnee


11.12.2018


04.12.18


01.12.2018

Die kleinen Strolche sind nun schon bald zehn Wochen alt, wie die Zeit vergeht. Am 27.11 wurden sie von unserer Tierärztin durchgecheckt, gechipt und geimpft. Am 02.12 durften die Ersten auch schon mal in die Welpenspielstunde, leider war das Wetter gar nicht welpenfreundlich, aber die Kleinen haben wacker mitgemacht.


30.11.2018


22.11.2018

15.11.18

Da das Wetter momentan nicht so fototauglich ist, gibt es Bilder vom 12.11.18. Mittlerweile sind die kleinen Tibet Spaniel schon 7 Wochen alt. Sie machen sich super, sind sehr anhänglich, neugierig und offen für Neues, so wie es für einen Welpen gehört. Trotz dem nassen und kalten Wetter sind die Kleinen doch schon sehr reinlich und geniessen die täglichen Spielzeiten im Garten.


04.11.2018

Ein paar Bilder von den kleinen Tibbies


31.10.18

Und schon sind sie 5 Wochen alt!

Tibet Spaniel Welpen

Churi

 

Hündin rot

Samutsaia A-tho-ba Churi-ma

 


Tibet Spaniel Welpe

Asumo

 

Rüde weiss

Samutsaia Asumo Se-mo


Tibetan Spaniel Welpen

Aiwa

 

Hündin gelb

Samutsaia Ati-wa To-sha


Tibbie Welpen

Sanchi

 

Hündin neutral

Samutsaia Amita San-chi-ng


Tibet Spaniel Wurf

Kenji

 

Rüde blau

Samutsaia Am-chi Ken-jin


20.10.18


11.10.18

Die Augen sind offen!


06.10.18

Erste Einzelbilder mit 10 Tagen 


Die Welpen von Cespa und Meiky sind am 26.9.18 auf die Welt gekommen! Es sind 2 Rüden und 3 Hündinnen  

Tibet Spaniel Welpen

Tibet Spaniel Samutsaia Welpen