Aktuelles:



15.12.2022

Unser B-Wurf ist am 04.12.2022 zur Welt gekommen. Die 2 bezaubernden Hündinnen sind wohlauf und werden von ihrer Mutter ausgezeichnet betreut. Vater ist der schöne und sympathische Rüde "P`Zazz Kenzo".

 


16.10.2022

Wenn alles klappt wie gewünscht, erwarten wir auf Ende 2022 Welpen von Churima. 

 

 

Bei Interesse an einem Welpen, freuen wir uns über eine frühzeitige Kontaktaufnahme.  


03.09.2022

Luzern 2022

Eine nette Ausstellung, die Resltate abwechslungsreich

 

Churima zeigte sich immer sehr schön

Luzern CAC: V1, CAC, BOS und somit Schweizer Schönheitschampion!

Luzern CACIB - I: V1, CAC, CACIB, BOB

Luzern CACIB- II: V1, CAC, CACIB, BOS

 

Asumo war leider mehr an anderen Dinge interessiert, als schön zu laufen

Luzern CAC: V1, CAC, BOB und somit Schweizer Schönheitschampion!

Luzern CACIB - I: SG1

Luzern CACIB- II: V1, CAC, CACIB, BOB

 

Samur

Luzern CACIB- I: Samur durfte auch ein Mal starten. Mit Begeisterung war er dabei, hüpfte leider etwas, weil ihm der Boden zu uneben war. Resultat, SG1 Begründung: er belaste sein Vorderbein nicht und müsse zum TA. Das haben wir uns gespart, niemand konnte das Hinken bestätigen. Zwei Tage drauf waren wir noch wandern, die 300 Höhenmeter rauf und runter waren kein Problem.

So hat er also nun mit seinen 12,5 Jahre und mehrfacher Champion, sein erstes SG in seiner ganzen Ausstellungskarriere erarbeitet :D


01.05.2022

Tibbies bei der Arbeit. Alles abgesichert :D


IHA Salzburg 09. + 10.04.2022

 

Wir konnten ein schönes Wochenende in Salzburg verbringen. Meine Tibbies waren sehr gut unterwegs und so freuen wir uns speziell über unser Erfolg am Samstag bei Richterin Uschi Eisner, denn bei starker Konkurrenz konnten sie schöne Ergebnisse erzielen!

Samur war nur Samstag am Start.

 

Asterix vom Seemerbuck (Samur)

09.04.22: V1, Veteranensieger, Bester Veteran

 

Samutsaia A-tho-ba Churi-ma

09.04.22: V1, CACA, CACIB, BOB (Rassenbeste)

10.04.22: V1, CACA, Res. CACIB

 

Samutsaia Asumo Se-mo

09.04.22: V1, CACA

10.04.22: V2, Res. CACA