Aktuelles:


29.06.20

Tibet Spaniel

Churima und Asumo haben vor kurzem Post bekommen, die Bestätigung für den KTR Jugendchampion. Das ist der letzte Jugendchampiontitel für die zwei Kleinen, ab jetzt geht es zu den „Grossen". Nun sind sie Schweizer, Alpen, KTR, VDH und Österreichischer Jugendchampione. Ich bin sehr stolz auf mein Jungvolk, sie haben super Arbeit geleistet!

Auch Samur kann neue Titel vorweisen. Er ist jetzt Schweizer, Alpen, KTR und VDH Veteranenchampion. Super gemacht Samur, auch in der Veteranenklasse kannst du immer noch mit den jüngeren Hunde mithalten.


21.06.20

Wir durften einen schönen Spaziergang mit Sanchi, ihrer Hundefreundin und ihrem Besitzer machen. Es hat sehr viel Spass gemacht! Hier noch ein paar Fotos:


14.05.20

 

Unsere A-chen sind nun schon 1 1/2 Jahre alt und haben sich zu tollen jungen Hunden entwickelt. Hier unsere "Ausgezogenen". 

Danke für die lieben Bilder und Nachrichten, wir freuen uns immer von den Kleinen zu hören!

Kenji

Aiwa

Sanchi